META Health ist die Kunst und Wissenschaft der Selbstheilung

Als zertifizierter META Health Master Practitioner durch META Health International gehe ich davon aus, dass nur du dich selber heilen kannst.

Nur du selbst kannst durch dein bewusstes Fokussiertsein und durch gezielte Achtsamkeit, gesunde Emotionen kultivieren und Gedanken denken, die dich stärken.

Mein Verständnis von den Zusammenhängen zwischen Gesundheit und Erkrankung basiert auf den biologischen Naturgesetzen.

Naturgesetze beschreiben Gesetzmäßigkeiten, nach denen bestimmte von uns beobachtbare Zusammenhänge erklärbar und nachvollziehbar für jeden gültig ablaufen.

META Health Analyse

Naturgesetze sind weder gut noch schlecht. Sie wirken einfach. Biologische Naturgesetze entschlüsseln die heilende Intelligenz unseres Körpers.

Wenn dein Körper dir ein Signal schickt, dann mit dem Zweck, dich auf ein Ungleichgewicht in deinem Denken, Fühlen und Handeln hinzuweisen.

Insofern sind Krankheiten und andere Symptome kein Fluch, sondern ein Segen, denn:

Der Körper ist ein Signalgeber deines Unterbewusstseins.

Alles, was sich in deiner äußeren Realität präsentiert, hat seinen Ursprung in deinem Unterbewusstsein. Insofern ist alles eine Spiegelung.

Wut, Angst, Schuld, Verhaftung, vermindertes Selbstwertgefühl und noch vieles mehr werden tief in dein Unterbewusstsein getrieben, weil der Verstand all diese Dinge nicht ertragen will und sie auch vor anderen verbergen möchte.

Es kommt der Augenblick, wenn das Unterbewusstsein nichts Weiteres aufnehmen kann. Dann treten Symptome auf, die dir lästig sind, die schmerzen und dir Angst machen.

Spätestens dann wirst du aufmerksam und suchst dir Rat bei anderen, anstatt in dich zu gehen und herauszufinden, welche negativen Glaubenssätze du über dich selber hast.

Doch zu Schmerzen und lästigen Symptomen muss es nicht kommen. Du kannst jederzeit damit anfangen herauszufinden, was du eigentlich über dich und die Welt annimmst und Verbindungen herstellen, die sich dir in deinem Leben zeigen.

Dazu braucht es keiner langen Therapiesitzungen, sondern nur die richtigen Impulse.Oft genügen schon wenige Impulsfragen, um Klarheit zu bekommen, sodass du den für dich gefundenen Weg alleine weitergehen kannst.

Das Leben ist komplex aber nicht kompliziert.

Es geht darum, in Herausforderungen Chancen zur Neuorientierung zu erkennen und die großen Zusammenhänge zu verstehen.

Mit meinem E-Book „Die Botschaft deines Körpers entschlüsseln: Das Symptom sagt dir ganz genau, was dir fehlt“

schaust du detalliert auf das Symptom und findest heraus, welche Botschaften dahinterstecken.

So wirst du zu deinem eigenen Heiler und besten Kenner deiner Psyche.

Du entdeckst die Verbindungen zwischen deiner Psyche und den spezifischen biologischen Konfliktthemen, Stressauslösern, Emotionen, Überzeugungen und Lebensgewohnheiten.

E-Book Die Botschaft deines Körpers entschlüsselm

Diese Artikel empfehle ich dir als Einstieg

in das Thema META Health und Gesundheit

Ganzheitliche Heilung verstehen
Gesund bleiben an Körper und Seele
Ein biologischer Konflikt
META Health Regenerationsphase

Aus rechtlichen Gründen ein Hinweis:

Als META Health Life Coach mache ich keine Heilversprechen. Mein Coaching und meine Bücher ersetzen keine Psychotherapie, den Arztbesuch oder notwendige Medikamente.

Mit META Health zu einem gesunden Leben