META Health Analyse

 

Was macht META Health besonders?

META Health ist etwas ganz Besonderes, denn es ist ganzheitliche Gesundheitspflege in Verbindung mit Wissenschaft.

Es basiert auf den Naturgesetzen und beobachteten biologischen Prozessen, aber es geht weit darüber hinaus.

✨ Es berücksichtigt auch die Erkenntnisse der Psychologie,

✨  das Verständnis unseres Geistes und

✨  die Annahmen über die Seele.

Durch die Verbindung dieser Aspekte, kann META Health uns helfen, die biologisch-emotionale Ursache unserer Krankheiten zu verstehen und dadurch unsen eigenen Heilungsprozess aktiv zu unterstützen.

Mit META Health erlangen wir nicht nur Wissen, sondern auch die Freiheit, unsere Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen.

Ich selber bin zertifizierter META Health Master Practitioner durch META Health International.

Ich bin der festen Überzeugung, dass nur du dich selbst heilen kannst.

Nur du kannst

  • deine Aufmerksamkeit bewusst fokussieren,
  • gesunde Emotionen kultivieren und
  • Gedanken denken, die dich stärken.

Ich glaube an die unerschütterliche Kraft der Naturgesetze, die uns helfen, unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden zu verstehen.

Diese Gesetzmäßigkeiten beschreiben, wie bestimmte Phänomene in unserem Körper ablaufen und sind für jeden nachvollziehbar und gültig.

Sie sind weder gut noch schlecht, sondern einfach da und funktionieren unaufhörlich.

Diese biologischen Naturgesetze erschließen uns die heilende Intelligenz unseres Körpers.

Wenn unser Körper uns Signale sendet, dann ist das ein Versuch unseres Körpers, uns auf ein Ungleichgewicht in unseren Gedanken, Gefühlen und Handlungen aufmerksam zu machen.

Krankheit und Symptome sind also kein Fluch, sondern ein Segen, der uns zeigt, dass unser Körper uns um Hilfe bittet.

Aber es ist wichtig zu erkennen, dass diese Symptome nicht das Problem sind, sondern lediglich die Sprache deines Körpers.

Damit sagt er dir, dass es etwas in deinem Unterbewusstsein gibt, das geheilt werden muss.

Mit Hilfe von Techniken wie der META Health – Analyse kannst du diese tief verwurzelten Emotionen ans Licht bringen und heilen, um wirklich gesund und glücklich zu sein.

 

 

Phasen der Heilung nach META Health

 

 

Dein Körper und dein Geist sind miteinander verbunden und beeinflussen sich gegenseitig.

Indem du lernst, wie du deine Gedanken und Gefühle beeinflussen kannst, kannst du auch deine Gesundheit verbessern.

Mit der richtigen Einstellung und dem Willen, Verbindungen herzustellen und deine Glaubensmuster zu hinterfragen, kannst du lernen, aktiv für deine Gesundheit zu sorgen und dich von Schmerzen und Symptomen zu befreien.

Du musst nicht warten, bis du krank wirst, um damit zu beginnen.

Beginne jetzt, dein Leben zu verstehen und deine Gesundheit in die Hand zu nehmen.

Ressourcen für deinen Weg

In meinem E-Book

„Die Botschaft deines Körpers entschlüsseln: Das Symptom sagt dir ganz genau, was dir fehlt“

kannst du dir jedes einzelne deiner Symptome genauer ansehen.

✨ Auf diese Weise kannst du erkennen, welche Blockaden in deinem Unterbewusstsein stecken und wie du sie auflösen kannst.

✨  Es hilft dir, deine innere Sprache zu entschlüsseln, die dir zeigt, was dir wirklich wichtig ist und wo deine wahren Bedürfnisse liegen.

✨  Du erfährst, welche Ressourcen du bereits besitzt und wie du sie nutzen kannst, um dein Leben zu verbessern.

✨  Es geht um die Entdeckung deiner inneren Stärken und die Förderung deiner Selbstliebe.

✨  Du wirst erkennen, dass du alles in dir hast, was du brauchst, um gesund und glücklich zu sein.

✨  Ein Weg, der dich zu dir selbst führt und zu einem erfüllten Leben.

 

Auf meinem Blog findest du außerdem zahlreiche Artikel, wie ich als META Health Coach aus der Adlerperspektive ein Symptom beobachte.

Diese Artikel empfehle ich dir als Einstieg in META Health besonders:

Bitte beachte!

Als META Health & Mental Coach mache ich keine Heilversprechen, stelle keine Diagnosen und empfehle keine spezifischen Behandlungen.

Mein Coaching und meine Bücher ersetzen keine Psychotherapie, den Arztbesuch oder notwendige Medikamente.

Bitte suche immer einen Arzt oder andere Therapeute auf, wenn es um gesundheitliche Probleme geht.
 
Meine Ressourcen (Artikel, Bücher) dienen lediglich als ergänzende Unterstützung und helfen dir, die Botschaft deines Körpers besser zu verstehen und deine Selbstheilung und Resilienz zu unterstützen.