Manifestiere dein Wunschleben

 

 

Coach dich selbst: Dein Manifestations-Workbook

Wie funktioniert eigentlich das Leben?

Wie und warum passieren uns bestimmte Dinge im Leben?

Welche Rolle spielen dein Unterbewusstsein und dein Selbstbild?

Warum ist es so wichtig, auf deine Gedanken, Vorstellungen und Bilder im Kopf zu achten?

Wie funktioniert Manifestation?

Welches Geheimnis steckt hinter den Spielregeln des Lebens und wie kannst du selber deine materiellen und immateriellen Wünsche leicht und unkompliziert realisieren?

Du willst nicht mehr nur von deinem Wunschleben träumen, sondern dein Wunschleben auch tatsächlich hier und jetzt leben, weißt aber nicht, wie dir das gelingen kann.

Genau für dich habe ich dieses Workbook entwickelt!

 

Manifestiere deine Träume und lebe dein

Wunschleben! Wie du mit den Techniken von Neville Goddard deine Wünsche manifestierst.

Das coach-dich-selbst-Workbook hilft dir mit zahlreichen erprobten Übungen, die einfach in der Anwendung und stark in der Wirkung sind, deinen Herzenswünschen nicht nur auf die Spur zu kommen,

sondern vor allem gibt es dir genaue Anweisungen, wie du sie anschließend mit kraftvollen Techniken zur Manifestation selber verwirklichen kannst.

Wie von Zauberhand ergeben sich die Schritte hin zu deinem Wunschleben ganz von selbst.

Die Spielregeln des Lebens wirst du leicht und meisterhaft jetzt und in der Zukunft anwenden können.

 

 

Dein Investment: 22,95€

Für alle gängigen E-Book-Reader

(epub / kindle).

Jetzt bestellen

 

 

 

Für die Zahlungsabwicklung und den download wirst du zu digistore24.com weitergeleitet.

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Schreibe mir in dem Fall eine Mail an:

ulrike-richrath@leichter-durchs-leben-coaching.de

Nicki: Ausschlaggebend für Leichtigkeit sind für mich keine Schamgefühle und keine Schuldgefühle mehr haben zu müssen! Diese Biester haben mich nämlich Jahre lang gequält. Obwohl ich viel dazu gelesen und verschiedene Methoden des Loslassens angewendet habe, ist mir das nicht alleine gelungen. Als ich dann auf Ulrikes Seite stieß, fühlte ich mich gleich angesprochen durch den Titel ihrer Webseite. Ich kaufte das Workbook bei ihr und muss sagen, das hat sich mehr gelohnt, als alle Bücher zusammen. Ich fühlte mich während der Zeit total leicht und beschwingt und freute mich auf jeden Tag, an dem ich Zeit fand, an meinen Wünschen zu arbeiten. Meine Scham- und Schuldgefühle haben deutlich nachgelassen, weil ich jetzt weiß, wie sie überhaupt entstanden sind. Ich wünschte, ich hätte das schon vorher gewusst und umgesetzt, das hätte mir viel Traurigkeit erspart. Ich fand das Coaching mit dem Workbook einfach ganz wunderbar! Danke dafür und liebe Grüße.