Die Botschaft deines Körpers entschlüsseln

 

Coach-dich-selbst: Dein Symptom-Workbook für mehr Klarheit

  • Du hast eine Allergie oder Nahrungsmittelunverträglichkeit. Du möchtest wissen, welches Ereignis der Auslöser gewesen ist, welche Glaubenssätze und Wertvorstellungen dazu beigetragen haben, dass dein Körper allergisch reagiert hat.
  • Dich quälen täglich Verspannungen, die du durch Massagen und Schmerzmittel immer mal wieder etwas lindern kannst. Doch wirklich dauerhafte Entspannung hast du schon lange nicht mehr verspürt. Du möchtest herausfinden, wo in deinem Leben Anspannungen überhand genommen haben.
  • Hautirritiationen und Hautausschläge, für die du dir keinen Grund erklären kannst, treten immer mal wieder auf. Du schiebst es auf den Stress. Aber was genau überfordert und stresst dich?
  • Du bist voller Selbstzweifel, weil dir kein Arzt bisher zufriedenstellende Antworten geben konnte. Du willst dein Leben, deinen Körper und seine Sprache endlich selber verstehen und Klarheit darüber gewinnen, was wirklich los ist.

Genau für dich habe ich dieses Workbook entwickelt!

 

Die Botschaft deines Körpers entschlüsseln. Das Symptom sagt dir ganz genau, was dir fehlt. Das Workbook zur META Health Anlayse.

 

Das coach-dich-selbst-Workbook verhilft dir mit konkreten, tief gehenden Fragen zur Selbstreflexion, Klarheit in deinem Denken und Fühlen in Bezug auf dich, dein Symptom sowie deine Denk- und Verhaltensmuster zu finden.

  • Du findest für dich heraus:

    – Was der Auslöser für deine Erkrankung war.

    – Welche Glaubenssätze über dich die Erkrankung am Leben erhalten.

    – Wie du mit der META Health Analyse jedes Symptom für dich und deine Lieben entschlüsseln kannst und so die Selbstheilung unterstützt.

 

Dein Investment: 22,95€

Für alle gängigen E-Book-Reader

(epub / kindle).

Jetzt bestellen

 

 

 

Für die Zahlungsabwicklung wirst du zu digistore24 weitergeleitet. Dort erhältst du auch den Downloadlink für das E-Book.

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Schreibe mir in dem Fall eine Mail an:

ulrike-richrath@leichter-durchs-leben-coaching.de

Svenja: Ich hatte schon länger über ein Coaching bei Ulrike nachgedacht. Aber ich haderte noch mit der Tatsache, über das Internet zu buchen, ohne jemals vorher mit der Person gesprochen zu haben. Ich hatte bezüglich meiner Beschwerden schon einiges ausprobiert und bislang war keine wirkliche Besserung eingetreten. Ich war deswegen etwas zurückhaltender und fragte Ulrike nach Möglichkeiten, um herauszufinden, was wirklich los war. Sie empfahl mir das Symptom-Workbook, mit dem ich herausfinden konnte, warum ich krank geworden war. Ich bestellte es mir und verbrachte mehrere Tage damit herauszufinden, warum ich genau diese Symptome hatte. Hat das Workbook was gebracht? Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, wirklich einigen Antworten auf die Spur gekommen zu sein. Mir gefällt vor allem die Tatsache, dass ich das Problem an der Ursache bekämpfe und bin sehr daran interessiert, daran weiterzuarbeiten, um noch mehr über mich selber herauszufinden. Ach ja, Ulrike hat einige Unklarheiten schnell und kompetent per Mail beseitigt. Also alles super!