leichter-durchs-leben-coaching

Reisen mit leichtem Gepäck

Meta Health Coach
Schön, dass du hier bist!

Da ich nicht an Zufälle glaube, hat es einen Grund, dass du jetzt hier bist.

Etwas verbindet uns, beispielsweise dieses:

Etwas nagt an dir, was du noch gar nicht richtig greifen kannst,

etwas, was dich belastet, was du aber noch nicht gefunden und verarbeitet hast,

etwas, was dich klein hält und dein Selbstbewusstsein und deine Selbstachtung trübt,

etwas, was dich manchmal auch körperlich belastet,

und das verhindert, dass du dir erlaubst, die Frau zu sein, die du aus tiefer Sehnsucht wirklich sein möchtest.

Wenn das auf dich zutrifft, dann bist du hier schon einmal richtig.

Ich weiß, dass es dir möglich ist, jederzeit das an dir und deinem Leben zu ändern, was nicht mehr zu dir passt.

Manchmal hapert es am:

Aber wie bloß?!

Dafür bin ich deine Mentorin, damit du genau das für dich heraus findest.

Wenn du jetzt eine Frage hast oder neugierig bist, dann schreibe mir einfach eine Nachricht.

Ulrike Richrath

Autorin, META Health & dein Life Coach

Kontakt META Health

Ich biete dir telefonische 1:1 Erfolgsgespräche an. Schreibe mir kurz, welches Thema du angehen möchtest.

 

 

Poer Erfolgsgespräch

Ab dem Frühjahr stelle ich dir hier meine Powerkurse für dich vor. Lass dich überraschen.

Über mich

Wenn du etwas mehr über mich wissen möchtest, kommen jetzt ein paar Details.

Facebook

Du findest mich auf facebook, auch wenn ich hier nur minimalistisch tätig bin. Über deine Freundschaftsanfrage freue ich mich.

Pinterest

Als großer Fan von Pinterest habe ich viele interessante Boards erstellt. Du bist herzlich eingeladen, mir zu folgen und die Inhalte zu teilen.

Dies ist mein Kanal auf You Tube mit Videos, die ich selbst erstellt habe und welchen, die ich dir empfehlen möchte. Abonniere doch meinen Kanal.

Wer ich bin

Alles, was du hier lesen kannst, stammt aus meiner Feder und damit gehe ich einer meiner Leidenschaften nach: dem Schreiben.
Außerdem lese und fotografiere ich leidenschaftlich gern.
Mit meiner Hündin Lia streife ich täglich durch die Natur und lasse mich von ihrer Freude, Neugierde und Leichtigkeit zu weiteren Artikelideen inspirieren.

Seit 2015 bin ich als META Health und Life Coach für meine Klientinnen da. 
Ich habe die Ausbildung zum META Health Master Practitioner gemacht und mich zur psyschologischen Beraterin weiter gebildet. Schon als Jugendliche lautete mein Berufswunsch: Ich möchte Menschen helfen! Heute weiß ich, wie ich dieser Berufung nachgehen und dabei das Beste aus dir herausholen kann.

Melde dich bei mir, wann immer du das Gefühl hast, es ist an der Zeit.

Telefonisch unter: 0157 56 78 46 27

Lass dich nicht vom Anrufbeantworter abschrecken. Ich rufe zurück, wenn du mir deine Daten hinterlässt.

Per Mail unter:

ulrike.richrath@leichter-durchs-leben-coaching.de

Du bekommst innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung von mir.

Ich freue mich, dich eines Tages kennenzulernen!