Klicke hier für Informationen zu den Selbstlernkursen:

Veit Lindau / Humantrust : Dein Eintritt in Europas größten Campus für Life Coaching

Veit Lindau / Think Big Evolution : Denke groß und erweitere deine Komfortzone in 33 Tagen

Veit Lindau /Love Revolution : Erlange Meisterschaft in der Gestaltung lebendiger Beziehungen

Veit Lindau / The Call : Finde deine wahre Berufung und folge deinem inneren Ruf

Dr. Dipl.-Psych. Katharina Tempel / Glückskurs : Endlich glücklich leben und ein erfülltes Leben führen

Dr. Dipl.-Psych. Katharina Tempel / Angstfrei ins Glück: Endlich sorglos und unbeschwert leben

Der Markt für Selbsthilfebücher und Selbstlernkurse ist riesengroß und wächst jeden Tag.

Das Internet ist voll von Onlinekongressen und Artikeln, die dich stärken und weiterbringen.

Aber wer blickt da noch durch?

Und vor allem: Wer hat die Zeit für all diese großartigen Angebote?

Wenn du nicht die Möglichkeit siehst, mit mir als Coach zu arbeiten,

dann können dir für den Anfang gut erprobte und von begeisterten Teilnehmern empfohlene Selbstlernkurse prima weiterhelfen.

Du bist hier richtig, wenn du dich danach sehnst, ein bisschen an die Hand genommen und in die richtige Richtung gelenkt zu werden.

Auf dieser Seite empfehle ich dir bewährte Selbsthilfe-Ressourcen, Produkte und Möglichkeiten, mit denen du es wirklich leichter hast, die nächsten Schritte in Richtung deines besten Lebens zu gehen.

Die meisten der hier aufgeführten Selbsthilfe-Angebote habe ich selbst getestet und für mich als bereichernd empfunden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dir das eine oder andere Angebot gefällt und dir genauso weiterhilft, wie es mir und vielen anderen Menschen bereits geholfen hat.

Die hier vorgestellten Produkte sind Partnerprodukte*. Das bedeutet, ich bekomme als Dankeschön für meine Empfehlung von den Anbietern eine kleine Provision, wenn du ein Produkt kaufst und dir etwas Gutes tust. Für dich entstehen keinerlei Mehrkosten.

 

Tu dir etwas Gutes!

Investiere deine Zeit und dein Geld in Programme, die dich wirklich fördern und fordern.

Geh den Weg nicht alleine, sondern lass dich unterstützen von Menschen, die sind wie du.

Lebe das Leben, das du dir von ganzem Herzen wünschst!

Hier erreichst du mich.