leichter-durchs-leben-coaching

Reisen mit leichtem Gepäck

META Health

META Health / META Medizin unterstützt dich dabei, den Ursprung und den Sinn von Krankheiten zu verstehen.

Dein Körper gibt dir Signale in Form von Schmerzen und Beschwerden, um dich darauf hinzuweisen, dass deine Psyche etwas belastet.

Wie kannst du dir das vorstellen?

Denk an die Signallampe in deinem Auto. Wann leuchtet sie?

Wenn etwas am Auto nicht mehr so funktioniert, wie es von der Technik vorgesehen ist.

Was tust du dann?

Du schaust in dem dicken Handbuch nach, worauf dich das Leuchten hinweist und findest heraus, was nicht mehr richtig läuft.

Dann lässt du den Fehler schnellstens beheben.

Würdest du jemals die Signallampe ausbauen?

Natürlich nicht.

Sie leistet dir ja gute Dienste und du kannst sogar mit gutem Gewissen fahren, weil du weißt, dass es einen Signalgeber gibt für den Fall, dass etwas nicht mehr rund läuft.

Die Symptome, die du an dir beobachtest, haben genau die gleiche Funktion wie diese Signallampe im Körper

Nämlich dich darauf hinzuweisen, dass etwas im Körper/ Psyche/ Geist-System nicht mehr richtig läuft und dir Probleme bereitet.

Was tust du im schlimmsten Fall?

Du entfernst das Lämpchen!

Damit kann es nun nicht mehr Gefahr anzeigen. Aber natürlich ist damit nichts verändert und dein System läuft weiterhin aus der Bahn. 

META Health bietet dir eine Möglichkeit, im Handbuch deines Körpers zu blättern  🙂 

Und genauso wie ein Signalleuchten der Lampe im Auto auf einen ganz bestimmten Fehler und auf keinen anderen hinweist –

genauso weist auch dein Symptom auf eine ganz bestimmte Ursache hin.

Als META Health Life Coach unterstütze ich dich dabei, diese Ursache herauszufinden.

 

Ich freue mich, dich bald kennen zu lernen und dich auf deiner Reise mit leichtem Gepäck zu unterstützen.

 

Hier kannst du einige Beispiele nachlesen, welche Erfolge ich mit der META Health Analyse und Therapie erzielen konnte:

 

 

Eine wichtige Bemerkung:

Ich übe ausdrücklich keinen Heilberuf aus!

Nach der gesetzlichen Definition ist unter Heilkunde jede berufs- oder gewerbsmäßig vorgenommene Tätigkeit zur Feststellung, Heilung oder Linderung von Krankheiten, Leiden oder Körperschäden zu verstehen. Dies ist den gesetzlich geschützten Berufen der Heilberufe vorbehalten.

Bei Krankheiten und Beschwerden wende dich bitte in jedem Fall an deinen Arzt oder Heilpraktiker.