leichter-durchs-leben-coaching

Reisen mit leichtem Gepäck

Meine Kontaktdaten

  • Ulrike Richrath
    META Health & Life Coach
  • Hansastr. 8, 40764 Langenfeld
  • Telefon: 0157 56 78 46 27
  • E-Mail: ulrike-richrath@leichter-durchs-leben-coaching.de

 

Wenn du ein Beratungsgespräch mit mir vereinbaren möchtest, schreibe mir am besten eine E-Mail mit deinem konkreten Anliegen.

Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir.

Aus rechtlichen Gründen ein Hinweis:

Als META Health Life Coach mache ich keine Heilversprechen. Mein Coaching ersetzt keine Psychotherapie, den Arztbesuch oder notwendige Medikamente.

 

Anmeldung zu meinem wöchentlichen Newsletter

Du hast auch die Möglichkeit, dich in dem unten aufgeführten Formular in meinen kostenlosen Newsletter-Verteiler einzutragen.

Meine Artikel sind durchaus für kurze, kleine Selbstcoachings geeignet!

Nur meine E-Mail-Abonnenten erhalten:

  • Tipps und Inspirationen von mir zu den Themen Achtsamkeit, Selbstachtung, Minimalismus, Persönlichkeitsentwicklung, META Health, Gesundheit und Psyche, Loslassen lernen.
  • Infos zu meinen empfohlenen Selbsthilfekursen, sowie Tipps für Bücher, die dir gefallen könnten.
  • Gelegentlich Hinweise zu Webinaren, Onlinekursen u.ä., die dich auf deinem Weg unterstützen können.
Wichtige Hinweise:
Bitte lies Dir die detaillierten Datenschutzhinweise durch. Und wenn Du dir die Mühe nicht machen möchtest oder einfach jetzt gerade keine Zeit hast, dann solltest Du zumindest zwei Dinge wissen:

  1. 1. Der Dienstleister, über den die Versendung der Tipps abgewickelt wird, hat seinen Sitz in den USA; Deine Daten werden also auf Servern/Rechenzentren in den USA verarbeitet.
  2. 2. Du kannst diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Du dich aus der Liste abmeldest (Hinweise zur Abmeldung sind in jeder E-Mail enthalten) oder dich einfach an mich wendest.
  3. Deine E-Mail-Adresse wird nur für den Zweck der Erbringung dieses Newsletters verwendet. Es kommt sicher vor, dass Du dabei auch etwas über mich und meine Arbeit erfährst.
    Deine E-Mail-Adresse wird aber niemals für Werbezwecke an Dritte weitergegeben.

    Die Angabe deines Namens ist freiwillig, und ich freue mich, wenn ich dich persönlich ansprechen darf.