leichter-durchs-leben-coaching

Reisen mit leichtem Gepäck

Meine Kontaktdaten

  • Ulrike Richrath
    META Health & Life Coach
  • Hansastr. 8, 40764 Langenfeld
  • Telefon: 0157 56 78 46 27
  • E-Mail: ulrike-richrath@leichter-durchs-leben-coaching.de

leichter durchs leben

Wenn du ein Beratungsgespräch mit mir vereinbaren möchtest, schreibe mir am besten eine E-Mail mit deinem konkreten Anliegen.

Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir.

Themen, die meine Kunden anfragen, sind:

  • Gesundheit: Wie kann ich so leben, dass ich selber wieder mehr mein eigener Heiler bin?
  • Lebensziele: Was will ich überhaupt vom Leben? Wie kann ich meine Lebensziele erreichen?
  • Lebensstil: Wie kann ich das Leben führen, das ich möchte? Welche Glaubenssätze helfen mir dabei?
  • Stressbewältigung: Was kann ich selber tun, um stressfrei zu leben?
  • Job & Privatleben optimieren: Wie ist meine Work-Life-Balance? Wie kann ich mich selber besser verwirklichen?

Das einwöchige E-Mail-Coaching beinhaltet 3 – 4 E-Mails von mir, mit Fragen, die dir helfen, Klarheit in deinem Denken und Fühlen zu bekommen.

Du wirst am Ende der Woche wissen, welche Schritte du gehen solltest, um deinem gewünschten Traumleben entscheidend näherzukommen.

Dein Investment: 150€

 

Aus rechtlichen Gründen ein Hinweis:

Als META Health Life Coach mache ich keine Heilversprechen. Mein Coaching ersetzt keine Psychotherapie, den Arztbesuch oder notwendige Medikamente.