Symptom-Coaching

 

Dein Symptom-Coaching für mehr Klarheit

  • Du hast eine Allergie oder Nahrungsmittelunverträglichkeit. Du möchtest wissen, welches Ereignis der Auslöser gewesen ist, um die Symptome dadurch vielleicht endlich zu überwinden.
  • Dich quälen täglich Verspannungen, die du durch Massagen und Schmerzmittel immer mal wieder etwas lindern kannst. Doch wirklich dauerhafte Entspannung hast du schon lange nicht mehr verspürt.
  • Hautirritiationen und Hautausschläge, für die du dir keinen Grund erklären kannst, treten immer mal wieder auf. Du schiebst es auf den Stress. Aber was genau überfordert dich?
  • Du bist voller Selbstzweifel, weil dir kein Arzt bisher zufriedenstellende Antworten geben konnte. Du willst dein Leben, deinen Körper und seine Sprache endlich selber verstehen und Klarheit darüber gewinnen, was wirklich los ist.

Genau für dich habe ich mein individuelles META-HEALTH E-Mail Coaching entwickelt:

 

Das Symptom sagt dir ganz genau, was dir fehlt

 

Finde heraus, was dir deine Seele

durch den Körper sagen will 

 

In dem einwöchigen E-Mail-Coaching bekommst du 3 bis 4 ganz persönliche, auf dein Anliegen zugeschnittene Coachingbriefe von mir.

Diese helfen dir mit konkreten Aufgaben und Fragen zur Selbstreflexion, Klarheit in deinem Denken und Fühlen in Bezug auf dich, deinen Körper, deine Gedanken und Gefühle zu bekommen.

  • Du wirst am Ende der Woche wissen, was dir bisher verschlossen geblieben ist:

    Was der Auslöser für deine Erkrankung war.

    Welche Glaubenssätze über dich die Erkrankung am Leben erhalten.

    Welche Glaubenssätze dir helfen, deine Symptome hinter dir zu lassen.

    Entschlüssle die Botschaften deines Körpers und heile dich selbst!

Dein Investment: 140€

 

Bitte schreibe mir einfach eine E-Mail an:

ulrike-richrath@leichter-durchs-leben-coaching.de

 

Ich freue mich, wenn ich dich auf deinem Weg zu mehr Klarheit begleiten und unterstützen darf 🙂

 

Svenja: Ich hatte schon länger über ein Coaching bei Ulrike nachgedacht. Aber ich haderte noch mit der Tatsache, über das Internet zu buchen, ohne jemals vorher mit der Person gesprochen zu haben. Ich hatte bezüglich meiner Beschwerden schon einiges ausprobiert und bislang war keine wirkliche Besserung eingetreten. Ich war deswegen etwas zurückhaltender und fragte Ulrike nach einem Kennenlerngespräch. Das ging dann ziemlich schnell und ich gab dem Ganzen eine Chance. Ich buchte mehrere Telefongespräche mit Ulrike, die wir miteinander absprachen. Das Coaching ging über mehrere Wochen. Hat es was gebracht? Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, wirklich einigen Antworten auf die Spur gekommen zu sein. Mir gefällt vor allem die Tatsache, dass wir das Problem an der Ursache bekämpfen und bin sehr daran interessiert, daran weiterzuarbeiten.