leichter-durchs-leben-coaching

Reisen mit leichtem Gepäck

Mit diesen Affirmationen bereicherst du dein Leben

| Keine Kommentare

Affirmationen bereichern dein Denken und die Art, wie du das, was dir und um dich herum geschieht, bewertest.

Wir alle merken immer wieder, dass unsere Gedanken uns in Teufels Küche bringen können.

Wollen wir dies steuern, müssen wir Kontrolle über unsere Denkvorgänge gewinnen.

Wir müssen es selbst merken, wenn sich unproduktive oder schädliche Gedanken einstellen und ihnen nicht weiter nachgehen.

Das ist nicht leicht, da wir es gewohnt sind, den meisten Gedanken unwillkürlich zu folgen.

Doch nicht alle Gedanken sind freundlich oder wahr.

Viele von uns tragen bestimmte Seiten in sich, die zum groben Kritisieren oder zu Groll neigen.

Manchmal ist dies die Folge davon, dass wir die Stimme eines kritischen Elternteils oder einer anderen kritischen Elternfigur verinnerlicht haben.

Wenn dein Geist am laufenden Band Gift produziert, tust du gut daran dich zu schützen.

Du kannst bestimmte Gedanken von Niedergeschlagenheit, Ängsten oder Scham zurückweisen und bewusst freundliche, dich unterstützende Gedanken produzieren.

Im Grunde läuft es darauf hinaus, wahrzunehmen, wie ein Gedanke aufsteigt und zu sagen: „Darauf lasse ich mich jetzt nicht ein.“

Affirmationen unterstützen dich und verhelfen dir zu einer positiven Grundstimmung.

Spüre in dich hinein, was die folgenden Affirmationen in dir auslösen und wähle die, die dich besonders ansprechen.

  • Gesundheit

  1. Sämtliche Körperfunktionen arbeiten in perfekter Harmonie.
  2. Ich lasse meine Vergangenheit los. Meine Zukunft ist wunderbar.
  3. Die Schöpferkraft durchströmt mich und segnet mich mit perfekter Gesundheit.
  4. Jede Zelle meines Körpers vibriert voller Energie und Gesundheit.
  5. Ich verdiene Gesundheit, Energie und Gelassenheit.
  6. Ich liebe meine Augen. Alles, was ich sehe, bereitet mir Wohlgefallen.
  7. Ich liebe meine Nase. Alles, was ich rieche, betört meine Sinne.
  8. Ich liebe meinen Rücken. Meine Wirbelsäule trägt mich stark und aufrecht durchs Leben.
  9. Ich liebe meine Füße. Sie tragen mich leicht überall hin.
  10. Ich liebe mein Herz. Es schlägt stark und zuversichtlich.

 

  • Innerer Frieden

  1. Ich bin ganz entspannt und lasse alle Furcht einflößenden Gedanken los.
  2. Alle falschen Grundannahmen über mich lösen sich in völliger Harmonie auf.
  3. Alles in meinem Leben geschieht zur perfekten Zeit am perfekten Ort.
  4. Ich verzeihe mir für alles, was ich getan oder nicht getan habe.
  5. Ich bin dankbar für das unendlich Gute, das in mein Leben strömt.
  6. Ich bin ein ruhender Pool.
  7. Ich bin in Frieden mit mir und allem, was ist.
  8. Meine Gedanken kommen und gehen. Ich lasse sie vorüberziehen, ohne zu bewerten.
  9. Ich bin okay so, wie ich bin.

 

  • Wohlstand

  1. Ich bin dankbar für alles, was in mein Leben kommt.
  2. Ich bezahle gerne meine Rechnungen und unterstütze gerne andere Menschen.
  3. Die Welt ist reich und alles, was zu mir gehört, fließt mir zu.
  4. Ich habe alles, was ich in diesem Augenblick brauche.
  5. Um mich herum herrscht Fülle und Überfluss.
  • Liebe

  1. Ich verdiene und nehme die Liebe an, die mir andere anbieten.
  2. Meine Liebe lasse ich im Überfluss aus mir heraus und sie kommt auf vielfältige Art und Weise zu mir zurück.
  3. Ich erlaube der Liebe, zu mir zu kommen.
  4. Mein Partner/ Meine Partnerin ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und wir sind unendlich glücklich miteinander.
  5. Ich ziehe Menschen an, die mich auf meinem Lebensweg unterstützen.

Deine Gedanken kommen und gehen mit leichtem Gepäck!

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Anti Spam *

*